fbpx

VOLUME

VIBRANT BODY
FOR FINE HAIR

When it comes to care routines, fine hair is especially challenging and sensitive. Its fragile structure makes it particularly vulnerable to hair breakage and split ends. Fine hair needs to be well cared for. However, to avoid overloading the hair and making it droop, the care given should not be too rich. The VOLUME range meets this requirement thanks to its light formulations and strengthening ingredients. Bamboo extract, vitamin B5 and liquid keratin create synergies that give resilience, shine and body.

VOLUME

VIBRANT BODY
FOR FINE HAIR

When it comes to care routines, fine hair is especially challenging and sensitive. Its fragile structure makes it particularly vulnerable to hair breakage and split ends. Fine hair needs to be well cared for. However, to avoid overloading the hair and making it droop, the care given should not be too rich. The VOLUME range meets this requirement thanks to its light formulations and strengthening ingredients. Bamboo extract, vitamin B5 and liquid keratin create synergies that give resilience, shine and body.

VOLUME SHAMPOO

In the first step, VOLUME SHAMPOO frees hair from any residues that can weigh it down. The bamboo extract gives the hair elasticity; bamboo is known for its extraordinary stretchy and stable properties.

VOLUME CONDITIONER

Directly after shampooing, VOLUME CONDITIONER is worked into the lengths and ends and left on for a short while before being washed out again. The combination of bamboo extract with vitamin B5 significantly improves the quality of the hair again. The hair will altogether become more resistant and fuller. Treatment time: 2-5 minutes.

VOLUME ENERGY SPRAY

At the end of the routine, VOLUME ENERGY SPRAY is sprayed and combed into towel-dried hair. Afterwards, the hair is blow-dried. With the help of the warmth from the hairdryer, the liquid keratin from the spray encases the hair like a protective straw. Regular use of the spray has a noticeable long-term volumising effect: the hair will become noticeably – and lastingly – stronger and shinier.

VOLUME SHOT

Volume Shot for the conditioning haircut in the salon. The care foam is left on during the haircut and is not rinsed out again. Fine hair is noticeably strengthened during the haircut, giving it energy and volume.

SUBTLETY FOR
MORE VOLUME

SUBTLETY FOR
MORE VOLUME

fbpx

VOLUME

LEBENDIGE
FÜLLE FÜR

FEINES HAAR

Feines Haar ist in Sachen Pflege besonders anspruchsvoll und sensibel. Seine fragile Struktur macht es besonders anfällig für Haarbruch und Spliss. Feines Haar möchte gut umsorgt werden. Dabei soll die Pflege aber nicht zu reichhaltig sein, damit es unbeschwert bleibt und nicht in sich zusammenfällt. Die VOLUME Serie wird dank leichter Formulierungen und stärkenden Inhaltsstoffen diesem Anspruch gerecht. Bambus-Extrakt, Vitamin B5 und flüssiges Keratin schaffen Synergien, die Spannkraft, Glanz und Fülle verleihen.

VOLUME

LEBENDIGE FÜLLE FÜR
FEINES HAAR

Feines Haar ist in Sachen Pflege besonders anspruchsvoll und sensibel. Seine fragile Struktur macht es besonders anfällig für Haarbruch und Spliss. Feines Haar möchte gut umsorgt werden. Dabei soll die Pflege aber nicht zu reichhaltig sein, damit es unbeschwert bleibt und nicht in sich zusammenfällt. Die VOLUME Serie wird dank leichter Formulierungen und stärkenden Inhaltsstoffen diesem Anspruch gerecht. Bambus-Extrakt, Vitamin B5 und flüssiges Keratin schaffen Synergien, die Spannkraft, Glanz und Fülle verleihen.

VOLUME SHAMPOO

Im ersten Schritt befreit VOLUME Shampoo von jeglichen Rückständen, die es beschweren können. Durch den enthaltenen Bambus-Extrakt gewinnt das Haar an Elastizität, denn Bambus ist bekannt für seine außergewöhnlich dehnbaren und stabilen Eigenschaften.

VOLUME CONDITIONER

Direkt nach dem Shampoonieren wird VOLUME Conditioner in die Längen und Spitzen eingearbeitet und wirkt dort kurze Zeit ein, bevor er wieder ausgewaschen wird. Dank der Kombination von Bambus-Extrakt mit Vitamin B5 wird die Haarqualität noch einmal deutlich verbessert. Das Haar ist insgesamt widerstandsfähiger und voller. Einwirkzeit: 2-5 Minuten.

VOLUME ENERGY SPRAY

Zum Abschluss des Rituals wird VOLUME Energy Spray in das handtuchtrockene Haar gesprüht und eingekämmt. Danach wird das Haar geföhnt. Mithilfe der Föhnwärme ummantelt das im Spray enthaltene flüssige Keratin das Haar so schützend wie ein Strohhalm. Bei regelmäßiger Anwendung des Sprays stellt sich zusehends ein Langzeit-Volumeneffekt ein: Das Haar wird merklich kräftiger und glänzender – und das dauerhaft.

VOLUME SHOT

VOLUME Shot für den Pflegeschnitt im Salon. Der Pflegeschaum wird vor dem Haarschnitt ins Haar gegeben, wirkt währenddessen ein und wird nicht wieder ausgespült. Feines Haar wird schon während des Schnittes spürbar gekräftigt und erhält lebendige Fülle.

FEINGEFÜHL
FÜR MEHR VOLUMEN

Das Wesentliche bei der Pflege von dünnem und feinem Haar sind Produkte, die genau auf die speziellen Bedürfnisse dieses Haartyps abgestimmt sind. Bei feinen Haaren sollte darauf geachtet werden, dass die Pflegeprodukte eine leichte Formel haben, die das Haar nicht unnötig beschweren – das schafft beeindruckende Fülle

FEINGEFÜHL
FÜR MEHR VOLUMEN

Das Wesentliche bei der Pflege von dünnem und feinem Haar sind Produkte, die genau auf die speziellen Bedürfnisse dieses Haartyps abgestimmt sind. Bei feinen Haaren sollte darauf geachtet werden, dass die Pflegeprodukte eine leichte Formel haben, die das Haar nicht unnötig beschweren – das schafft beeindruckende Fülle