fbpx

KHAMSIN INVISIBLE SPRAY

CASUAL LIGHTNESS
FOR THE HAIR

NATURAL LOOKS THANKS TO VOLUME AND FULLNESS

KHAMSIN Invisible Spray easily adds impressive volume to the hairstyle during the day, while adding seductive texture on glamorous nights – for that natural, seductive extra something in the hair. The Styling Spray is a completely transparent spray for dry textures that makes it easy to build impressive volume and structure in the hair. It does not weigh the hair down and does not have the usual firmness of a resin, but actually stabilises the hair like a wind cushion. The texture spray gives the hair lift and restores volume – so hairstyles can be brought to life! A must-have for all those who easily want to add volume and texture to the hair without much effort.

KHAMSIN, by the way, is the name of a dry desert wind – there can be no better characterisation for the product’s effect!

APPLICATION KHAMSIN:

Shake KHAMSIN Invisible Spray before use, then spray evenly onto dry hair. Spray more where you want to create extra volume and style into the desired finish. Spray on the roots for volume and on the lengths for fullness and powdery texture – a fresh, loose look is guaranteed. This spray is especially suitable for long hair and gives it a natural, extra fullness. It is a hairspray for dry textures that makes it easy to build texture in straight or naturally wavy hair.

APPLICATION KHAMSIN:

Shake KHAMSIN Invisible Spray before use, then spray evenly onto dry hair. Spray more where you want to create extra volume and style into the desired finish. Spray on the roots for volume and on the lengths for fullness and powdery texture – a fresh, loose look is guaranteed. This spray is especially suitable for long hair and gives it a natural, extra fullness. It is a hairspray for dry textures that makes it easy to build texture in straight or naturally wavy hair.

Platzhalter Instagram

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Ireland Limited.
Datenschutzerklärung ansehen

Video laden

Durch Drittanbieter-Inhalte können personenbezogene Daten an diesen Anbieter übermittelt werden. Um die Funktion zu gewährleisten, müssen ggf. Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Weitere Informationen finden Sie hier.

KHAMSIN INVISIBLE SPRAY

LÄSSIGE LEICHTIGKEIT
FÜR DAS HAAR

NATÜRLICHE LOOKS DANK VOLUMEN UND FÜLLE

Das KHAMSIN Invisible Spray gibt der Frisur tagsüber spielend leicht beeindruckendes Volumen und verleiht gleichzeitig verführerische Textur in glamourösen Nächten – für das natürliche, verführerische Extra im Haar. Das Styling Spray ist ein völlig transparentes Spray für trockene Texturen, mit dem sich spielend leicht beeindruckendes Volumen und Struktur im Haar aufbauen lässt. Es beschwert das Haar nicht und hat nicht die übliche Festigung eines Harzes, sondern stabilisiert das Haar tatsächlich wie ein Windpolster. Das Textur-Spray verleiht dem Haar Auftrieb und gibt ihm Volumen zurück – so können Frisuren zum Leben erweckt werden! Ein Muss für alle, die ohne viel Aufwand und ganz einfach dem Haar Volumen und Textur verleihen wollen.

KHAMSIN ist übrigens der Name eines trockenen Wüstenwindes – eine bessere Charakterisierung für den Effekt des Produktes kann es nicht geben!

ANWENDUNG KHAMSIN:

KHAMSIN Invisible Spray vor dem Gebrauch schütteln, danach gleichmäßig auf das trockene Haar sprühen. Verstärkt dahin sprühen, wo besonders viel Volumen entstehen soll und bis zum gewünschten Finish stylen. Für Ansatzvolumen an den Haaransatz, für mehr Fülle und pudrige Griffigkeit in die Längen sprühen – ein frischer, lockerer Look ist damit sicher. Dieses Spray ist speziell für langes Haar geeignet und gibt ihm ein ganz natürliches Mehr an Fülle. Es ist ein Haarspray für trockene Texturen, mit dem sich bei glattem oder naturgewelltem Haar spielend leicht Struktur aufbauen lässt.

ANWENDUNG KHAMSIN:

KHAMSIN Invisible Spray vor dem Gebrauch schütteln, danach gleichmäßig auf das trockene Haar sprühen. Verstärkt dahin sprühen, wo besonders viel Volumen entstehen soll und bis zum gewünschten Finish stylen. Für Ansatzvolumen an den Haaransatz, für mehr Fülle und pudrige Griffigkeit in die Längen sprühen – ein frischer, lockerer Look ist damit sicher. Dieses Spray ist speziell für langes Haar geeignet und gibt ihm ein ganz natürliches Mehr an Fülle. Es ist ein Haarspray für trockene Texturen, mit dem sich bei glattem oder naturgewelltem Haar spielend leicht Struktur aufbauen lässt.