fbpx

BORA PASTE

STYLING PASTE
FOR TEXTURED LOOKS

MODERN VOLUME
& MATT FINISH

Powdery matte stylings look particularly casual. The hairstyle comes alive on its natural finish, which nevertheless brings a certain texture to the hair. BORA Paste creates modern volume and a great texture with a light matte finish. Short to chin-length and even very fine hair can be styled really well this way.

APPLICATIONBORA:

Remove a small amount of BORA Paste from the jar and rub briefly between the palms of the hands. The product immediately becomes very textured. Work directly into towel-dried or dry hair and style as desired. This is where the powdery matte finish is created. For light and airy volume, work the product into the roots and loosen.

APPLICATIONBORA:

Remove a small amount of BORA Paste from the jar and rub briefly between the palms of the hands. The product immediately becomes very textured. Work directly into towel-dried or dry hair and style as desired. This is where the powdery matte finish is created. For light and airy volume, work the product into the roots and loosen.

Platzhalter Instagram

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Ireland Limited.
Datenschutzerklärung ansehen

Video laden

Durch Drittanbieter-Inhalte können personenbezogene Daten an diesen Anbieter übermittelt werden. Um die Funktion zu gewährleisten, müssen ggf. Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Weitere Informationen finden Sie hier.

BORA PASTE

STYLINGPASTE FÜR TEXTURIERTE LOOKS

MODERNES VOLUMEN
& MATTES FINISH

Pudrig-matte Stylings sehen besonders lässig aus. Die Frisur lebt dabei vom natürlichen Finish, das trotzdem eine gewisse Griffigkeit ins Haar bringt. BORA Paste kreiert modernes Volumen und eine tolle Textur mit leicht-mattem Finish. Kurzes bis kinnlanges und selbst sehr feines Haar kann so hervorragend gestylt werden.

ANWENDUNG BORA:

Eine kleine Menge BORA Paste aus dem Tiegel entnehmen und kurz zwischen den Handflächen verreiben. Das Produkt wird sofort sehr griffig. Direkt ins frottierte oder trockene Haar einarbeiten und nach Belieben stylen. Hier entsteht dann das pudrig-matte Finish. Für luftig-leichtes Volumen das Produkt ganz gezielt in die Ansätze einarbeiten und auflockern.

ANWENDUNG BORA:

Eine kleine Menge BORA Paste aus dem Tiegel entnehmen und kurz zwischen den Handflächen verreiben. Das Produkt wird sofort sehr griffig. Direkt ins frottierte oder trockene Haar einarbeiten und nach Belieben stylen. Hier entsteht dann das pudrig-matte Finish. Für luftig-leichtes Volumen das Produkt ganz gezielt in die Ansätze einarbeiten und auflockern.