Gold für GLYNT

GLYNT sagt Danke!
Zum fünften Mal in Folge sind wir von den Lesern des Branchen-Newsletters friseur-intern zum Friseurpartner des Jahres gewählt worden! 

Wie in jedem Jahr beurteilten deutschlandweit Friseure im friseur-intern-Leistungsspiegel 2017 die Leistungen ihrer wichtigsten Lieferanten. Dazu wurden Bewertungen zu fünf Disziplinen abgegeben: Markenimage, Reklamationsbearbeitung, Außendienstbetreuung, Exklusivität/Friseurtreue, sowie Verkaufshilfe/Werbung. Insgesamt konnte sich GLYNT gegen die große Konkurrenz durchsetzen und wurde zum 5. Mal in Folge zum besten Friseurlieferanten in Deutschland ausgezeichnet. Das gesamte GLYNT Team freut sich riesig. Wir bedanken uns bei allen, die uns durch ihre Stimme zu diesem großartigen Erfolg verholfen haben. Diese besondere Auszeichnung werden wir als großen Motivator mit in das kommende Jahr nehmen, in dem wir zudem unser 50-jähriges Bestehen feiern. Was für ein glänzender Ausblick!